Freitag, 31. August 2012

Soooo, jetzt hört ihr mal wieder was von mir :)
Heute war mein letzter Schultag vor dem Abflug hier in good old Germany.
Danke nochmal für die ganzen tollen Geschenke, Karten & Briefe, die ganzen guten Wünsche
und Umarmungen, ich werde euch soooo vermissen :* fühlt euch alle ganz dolle gedrück.

So richtig begriffen, dass es Morgen losgeht habe ich noch nicht, trotzdem habe ich schonmal wasserfeste Wimperntusche und ordentlich Taschentücher besorgt. Die Panik und Aufregung von letzter Woche ist weg und ich freu mich jetzt einfach nur auf Morgen und alle Tage danach :D

Damit ihr mich nicht so schnell vergesst, werde ich vesuchen hier in Abständen von 1-2 Wochen oder immer wenn was spannendes passiert hier berichten und sobald ich da bin auch mal ein paar Fotos hochladen. Und am 19.12. habt ihr mich j schon wieder :D

Liebe Grüße
Karen

P.S. Bitte achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibung :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen