Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nur mal ein kurzer Post.
Heute hatte ich mein erstes Netball Tunier ever. Netball ist am ehesten wie Basketball, allerdings doch schon relativ verschieden.
Bei Wikipedia könnt ihrs ja nachlesen wenn es euch interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Netball
Auf jeden Fall macht Netball ziemlich viel Spaß und ist nicht so extrem Körperbetont und Bewegungsintensiv.
Wir haben gegen 3 andere Schulen hier aus der Umgebung gespielt. Das erste Spiel war gegen Stonehenge School (4:4), das 2. gegen Wellington Academy (3:5 verloren), das 3. gegen Pewsey Vale School (7:2) gewonnen. Alles in allem können wir ganz zufriesen sein finde ich.
Zum Glück hat es auch erst angefangen zu regnen als wir mit spielen fertig waren.
Leider habe ich meine Kamera vergessen sonst könnte ich jetzt ein paar Fotos mit reinstellen.

Liebe Grüße
Karen x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen