Freitag, 28. September 2012




Oh mein Gott, mein letzter Eintrag hier ist ages ago!
Morgen bin ich genau 4 Wochen in England. Ich kannst garnicht richtig glauben, die Zeit verfliegt hier einfach und ist sicher viel zu schnell wieder vorbei.

Mittlerweile hat sich mein Stundenplan geändert und ich mache jetzt Bio und Chemie in der 12. was total super ist. In beiden Kursen sind  wir nur 5 Leute, wir experimentieren total viel und ich versteh sogar was. In meinen Biohauaufgaben (die hier immer eingesammelt werden) hatte ich sogar ein A also eine 1, was mich schon ziemlich überrascht hat. Naja, Wikipedia und google Überstezter sei dank...
In Mathe haben wir jetzt angefangen Kreise zu berechnen, das krieg ich noch grade hin, und in Englisch machen wir Horrorfilmanalysen. Das ist auch ziemlich gut, heute haben wir z.B. woman in black geguckt und letzte Woche einige Ausschnitte aus Scream. Nur die Analysen danach nerven etwas. Nächtes Woche muss ich da auch einen Arbeit drüber schreiben :O
Außerdem muss ich im Dezember eine mündliche Prüfung in Spanisch machen. Da ich vorher noch nie Spanisch hatte denke ich mal nicht das ich die bestehen werde...

Nachmittags spiele ich in der Schule Netball (sowas wie basketball, guckt bei wikipedia wenn ihr genaueres wissen wollt) und Fußball, eigentlich hätte ich Mittwoch mein erstes Spiel gehabt aber da mein kleiner Finger höchstwahrscheinlich gebrochen ist durfte ich nicht spielen. Naja, nächsten Mittwoch ist ein Tunier, bis dahin gehts bestimmt wieder.

viele Grüße aus England (mittlerweile kalt und regnerisch)
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen