Sonntag, 9. September 2012

Hello everyone :)

Mensch, jetzt bin ich schon eine Woche und einen Tag hier in England...
Einerseits ging die Woche schnell rum, andererseits kommt mir der 1.September doch schon ziemlich weit entfernt vor. Ganz schön viel passiert...

Nachdem ihr in meinem letzten Post lesen konntet das die Schule total einfach war und ich mich einfach nur langweile hat die Schule sich gemeldet und gesagt sie hätte eine Konferenz wegen uns 3 Austauschschülern gehabt. Naja und dann meinten sie das könnte nicht so weitergehen mit unseren Stundenplänen, das wir nur so wenig Fächer haben und so, dafür aber Englisch in 3 verschieden Klassen etc. Jetzt wollen sie uns vielleicht in die 12. schicken. Mal schauen ob ich das will, man hat nur ca. 4 Fächer aber die teilweise 4,5 Stunden am Tag :/ und da ich Mathe nehmen müsste um hier nicht komplett den Anschluss zu verpassen, naja, ich weiß nicht :) Muss ich mir noch mal überlegen!

Heute war dann der Geburtstag von meinem Hostdad und wir sind bei strahlendem Sonnenschein in die nächste Stadt, Salisbury, gefahren um was zu essen und als wir wieder zu Hause waren standen zwei Schwäne im Garten, dahinter ist nämlich ein Fluss.










Mein letzter Morgen zu Hause :)
Schwan Nr.1

Beide Schwäne

Ein bisschen Ruhrfeeling hier wenn ich aus dem Fenster gucke

Salisbury mit Turm von der Kathedrale im Hintergrund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen